Drogeriekette DM unterstützt unser Verselbständigungsprojekt

Geschafft! Die Drogeriekette DM unterstützt unser Verselbständigungsprojekt mit einer Spende von 1.000 EUR im Rahmen der DM-Initiative „HelferHerzen“.
Vorausgegangen war eine Bewerbung bei DM durch unseren Vorsitzenden Ulf Kreienbrock. Bundesweit hatten sich weit über 9.000 Ehrenamtliche beworben, von denen gut 1.000 ausgewählt wurden. Für die Region Leipzig gab es knapp 90 Bewerbungen. DM hatte in Leipzig eine Jury aus örtlichen Honoratioren mit der Auswahl der regionalen Preisträger beauftragt. Unter den 9 ausgewählten regionalen Preisträgern in Leipzig war auch unser Vereinsvorsitzender. Bei der Preisverleihung am 26.08.2014 überreichte DM den Spendenscheck in Höhe von 1.000 EUR. Diese fließen vollständig in unser Verselbständigungsprojekt.
Herzlichen Dank an DM für ihre Initiative „HelferHerzen“!