Zukunft für Kinder e.V. backt Weihnachtsplätzchen für IKEA

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Aktuelles

Als Dank für die tolle Unterstützung

20151212_135258

Wir haben uns mit zwei Plätzchenbackaktionen bei unserem Großsponsor IKEA für die tolle Unterstützung im Jahr 2015 bedankt. Vereinsmitglieder, Erzieherinnen, Erzieher sowie Kinder und Jugendliche aus Wohngemeinschaften haben am 5. und 12.12.2015 zusammen in der Küchenabteilung bei IKEA Halle/Leipzig IKEAS Pfefferkuchenteig zu leckeren Weihnachtsplätzchen verarbeitet. Der weihnachtliche Duft lockte viele Kunden an unsere Plätzchenkörbe. Wir konnten die Gelegenheit nutzen, um uns mit unserem neuen Aufsteller und unseren Flyern bei den Kunden vorzustellen.

IMG_0754

IMG_0756
Herr Dören (zweiter von links) war seitens Ikea für die erfolgreiche Aktion verantwortlich. Wir bedanken uns recht herzlich für diese Möglichkeit!

 

20151212_124621