Sozialpreis 2010/2011 Rotary Club Leipzig – Alte Börse

Die Projekte zur Förderung der Entwicklung aller von uns betreuten Kinder bezahlen wir von den Mitgliedsbeiträge sowie Spenden von Privatpersonen, Firmen, Einrichtungen und Vereinen. Dabei kommen 100% der Gelder direkt bei den Kindern an. Wir freuen uns über eine weitere Spende berichten zu können.

Zukunft für Kinder e.V. hat am 16.06.2011 vom Rotary Club Leipzig – Alte Börse im Rahmen einer feierlichen Zeremonie einen Spendenscheck über 2.000,00 EUR erhalten. Dieser Betrag ist Teil des „Dr. Martin Schönauer Sozialpreis 2010/2011″, den der Rotary Club an insgesamt drei Vereine vergeben hat. Vorausgegangen war ein „Bewerbungsverfahren“ einschließlich einer Vereinspräsentation. Diese großzügige Spende des Rotary Club versetzt uns in die Lage, weitere Projekte für Kinder und Jugendliche aus Leipziger Heimen in Angriff zu nehmen. Das Geld ist gut „angelegt“ – in die Zukunft von Kindern. Dem Rotary Club danken wir an dieser Stelle nochmals herzlich!