Zoobesuch am 08. September 2012

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Aktuelles

Auch dieses Jahr organisieren wir wieder einen Zoobesuch für alle Wohngemeinschaften, die mit unserem Verein zusammenarbeiten.
Termin: 08. September 2012, Kartenempfang 09:00 bis 10:00 Uhr vor dem Zoo-Eingang (bitte rot im Kalender anstreichen).

An diesem Tag veranstaltet die Uniklinik Leipzig zum vierten Mal ihr Riesenkinderfest „K!DZ“ ((LINK http://www.zoo-leipzig.de/startseite/kalender-uebersicht/veranstaltungsinfo/cal/event/tx_cal_phpicalendar//kdz-riesenkinderfest/2012/09/08/)). Kinder bis einschließlich 14 Jahre brauchen nichts zu bezahlen. Für Jugendliche ab 15, die Erzieher/-innen und erwachsene Begleiter der Familien übernimmt unser Verein den Eintritt. Wir wünschen allen viel Spaß im Zoo! Falls bei dem einen oder der anderen vor lauter Begeisterung die Pferde durchgehen – nicht vergessen, die Affen in Pongoland können noch lauter…
Egal ob ruhig oder aufgeregt: Wie schon in den Vorjahren bekommt jeder Teilnehmer von uns ein Lunchpaket mit auf den Weg.