PCs und Laptops für WG Farbwahl

PC für WG Farbwahl

Mail von der WG Farbwahl an unseren Verein: „Endlich kann es losgehen!!!
Eingezogen sind wir ja bereits im Mai und ohne die Hilfe von „Zukunft für Kinder“ wären einige Arbeitsabläufe doch sehr schwierig oder unmöglich, müssten wir in unserem Büro doch auf dem Fußboden sitzen, unsere Unterlagen in Kisten werfen und diese dann in der Ecke stapeln. Mit einer kompletten Büroausstattung unterstütze Zukunft für Kinder das neu entstandene Wohnprojekt mit speziellem Focus auf Verselbständigung. 
In dieser Woche kam noch ein besonderer Segen auf uns zu, der speziell unseren Jugendlichen zugutekommt, so dass diese auch alters- und entwicklungsgerecht ihrer „Büroarbeit“ nachgehen können…bei Facebook, Youtube, MySpace, Twitter…
Mehrere Notebooks und PC´s sorgten sowohl bei den Pädagogen, als auch bei den Jugendlichen für staunende Gesichter und der schnell installierte Rechner im Gemeinschaftsbereich für die faszinierte Frage „…ist der etwa für uns?“

Ja, dank „Zukunft für Kinder“ ist er das!!“