Danke für die Unterstützung unserer Ferienfahrt!

Unsere diesjährige Ferienfahrt führte uns in ein beschauliches Nest an der Nordsee, in dem wir das Meer und die Natur genießen, sowie viele niedliche Tiere wie Schafe, Kühe oder Pferde betrachten konnten. Bei einer geführten Wattwanderung erfuhren wir vieles über die Flora und Fauna des Meeres, ein Ausflug mit dem Fahrrad gab uns einen imposanten Eindruck des flachen Nordens. Vor unserem kulturellen Highlight, dem Ausflug in die Hansestadt Bremen, erholten sich alle großen und kleinen Mädchen noch einmal prächtig bei einem tropischen Spaßbad. Die Woche ging viel zu schnell vorüber! Wir möchten dem Verein „Zukunft für Kinder e. V.“ recht herzlich für die Unterstützung und somit für die Ermöglichung des kulturellen Programms danken.
Liebe Grüße aus der Mädchenwohngruppe des Internationalen Bundes von Melanie, Anna, Lisa, Sara, Verena, Jeanette und allen Betreuerinnen.