Tolles Zoofest trotz Nieselregen

 

Frau Schlosser von Zukunft für Kinder e.V. übergibt die Eintrittskarete

Der leichte Nieselregen hielt manche Leipziger von der Teilnahme am K!DS Zoofest der Uniklinik Leipzig am 13.09.2014 ab. Nicht jedoch 329 Kinder, Jugendliche, Betreuer und Eltern aus Leipziger Kinderheimen. Zum fünften mal lud Zukunft für Kinder e.V. zum Zoobesuch ein. Wir organisierten die Eintrittskarten und für jeden Teilnehmer Essensgutscheine im Wert von 5,- €. Es ist toll in die leuchtenden Kinderaugen zu schauen. Viele bekundeten, dass dieser Höhepunkt oft der einzige Zoobesuch im Jahr ist. Wir danken auch ganz herzlich dem Leipziger Zoo, welcher uns wie jedes Jahr wunderbar unterstützt hat.
Es erreichten uns mehrere Dankesmails welche u.a. folgendes schreiben:
„Auf diesem Wege möchten Wir uns ganz herzlich bei Ihnen für die Karten zum Zoofest bedanken. Die Kinder und wir Betreuer hatten einen erlebnisreichen, spannenden und sehr schönen Tag, von dem wir viel erzählen konnten.“