Dank für Unterstützung des Winterurlaubs

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Aktuelles

SkieurlaubLiebes Team von Zukunft für Kinder e.V. ,
für unseren Skiurlaub in den Winterferien bedankt sich die WG Reclamstraße bei den Unterstützern von Zukunft für Kinder e.V. Das Wetter war uns in dem Skiort Altenberg wohlgesonnen und bescherte uns ganze 70 cm Schnee. Dies nutzen wir aus, so dass nun alle Kinder der WG Reclamstraße Skifahren können. Vier wunderschöne Tage mit Schneeballschlachten, rasanten Talabfahrten, Fakelwanderungen durch die Nacht, netten Skilehrern und der besten Jugendherberge weit und breit, verdanken wir ihrer Unterstützung.

Dank der Kinder einer WG für Unterstützung Winterurlaub
Schöne Grafik als Dank der Kinder (Für Detailansicht bitte anklicken!)

Zukunft für Kinder e.V. konnte in den letzten Jahren immer mehr Unterstützung für Ferienfahrten von Leipziger Kinderheimkindern geben. Oft bekommen wir solch ein sehr schön gestaltetes Dankeschön zurück.