Mehr Hilfen für Kinder und Jugendliche

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Aktuelles

Wir bedanken uns noch recht herzlich bei allen Unterstützern, Spendern und Mitgliedern, durch deren Mithilfe und Engagement wir im vergangenen Jahr 2019 wieder zahlreiche Projekte für die Kinder und Jugendlichen ermöglichen konnten.Wir übergaben 51 Starter Kits im Wert von mehr als 30.000 €.
Darüber hinaus konnten wir 93 Heimförderprojekte (Sport, Ferienfahrten, Schule, Ausbildung und sonstiges) für die Kids im Wert von ca 50.000 € finanzieren. Außerdem freuen wir uns das neue Jahr mit mehr als 100 Mitgliedern zu beginnen.
Auch 2020 sind wir wieder mit Herz und Verstand dabei und sind dankbar für finanzielle und materielle Unterstützung sowie persönliches Engagement.
Ein gesundes Jahr 2020 wünscht der Vorstand von Zukunft für Kinder