Fußballschule der Roten Bullen

Jason im Trikot von RB

Jason im Trikot von RB

Jason beim Training

Jason beim Training

Das hat riesigen Spaß gemacht, erzählt Jason ganz stolz seinem Ansprechpartner bei Zukunft für Kinder e.V. – Reinhard Jung. Muskelkater habe er nicht gehabt gibt er auf die Frage von Jung zur Antwort. Das wundert nicht, denn Jason trainiert und spielt Dank der Unterstützung von Zukunft für Kinder e.V. aktiv Fußball. Der Trainer der Fußballschule lobte nicht nur den sportlichen Einsatz von Jason, sondern auch den kameradschaftlichen Umgang mit den anderen Jungs – auch den Kleineren und Größeren. Weiter so Jason!
Der Dank von Zukunft für Kinder e.V. gilt besonders Porsche Leipzig, welche die Finanzierung der Teilnahme von 5 Kindern aus Leipziger Kinderheimen an der Fußballschule übernommen haben.