Neue Kooperation mit IKEA Halle/Leipzig

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Aktuelles
von links: Andreas Hiltermann (Vorstandsmitglied Zukunft für Kinder), Dr. Ulf Kreienbrock (Vorsitzender des Vorstands Zukunft für Kinder), Leo Steber (Einrichtungshauschef) und Oliver Dören (Local Market Specialist)
von links: Andreas Hiltermann (Vorstandsmitglied Zukunft für Kinder), Dr. Ulf Kreienbrock (Vorsitzender des Vorstands Zukunft für Kinder), Leo Steber (Chef IKEA-Einrichtungshaus) und Oliver Dören (Local Market Specialist)

Zum Jahresende 2014 ereignete sich für unseren Verein ein „Spendenknaller“: Das Einrichtungshaus IKEA Halle/Leipzig unterstützt uns zukünftig gleich in mehrfacher Hinsicht. Los ging es mit einer Spende von 4.800,00 EUR, für die am 27.12.2014 im Einrichtungshaus ein Scheck überreicht wurde (siehe Foto).  IKEA hatte in der Vorweihnachtszeit  4.800 Halloren Weihnachtskalender mit dem Versprechen an die Kunden verkauft, aus jedem Verkauf jeweils einen EUR an eine wohltätige Organisation zu spenden. IKEA hat uns darüber hinaus eine weitere sehr großzügige Unterstützung unseres Verselbständigungsprojektes zugesagt. In den Jahren 2015 und 2016 erhalten wir eine große Zahl von Einrichtungsgutscheinen, mit denen wir unsere sich verselbständigenden Jugendlichen fördern können. Die Gutscheine werden bei einer nachfolgenden Gelegenheit in den nächsten Wochen überreicht werden, worüber wir dann ebenfalls hier berichten. An dieser Stelle ein ganz großes DANKESCHÖN an IKEA Halle/Leipzig für die 4.800,00 EUR!